ANITA KRIß

Technische Zeichnerin

„Ich bin froh, dass ich nach unseriösen Erfahrungen Andreas Hofer gefunden habe.“

DIE HERAUSFORDERUNGEN

  • Ich hatte keine Ahnung, wie man man ein Grundstück verkauft, welches einem gehört. Natürlich mit dem Ziel des bestmöglichen Erlöses, damit ich meine neue Immobilie damit finanzieren kann

  • Ich hatte etwas Angst davor, weil ich bei der Suche nach der neue Immobilie auch unseriöse Erfahrungen gemacht habe, deshalb war für mich Vertrauen der wichtigste Punkt bei der Maklerwahl

  • Wie findet man den passenden Käufer?

  • Wie habe ich möglichst wenig Arbeit damit und bin trotzdem rechtlich sicher!

DIE LÖSUNG

  • Andreas Hofer hat mich mit all meinen Fragen abgeholt

  • Die ausführliche und fachliche Top-Beratung von Andreas Hofer haben mir gefallen

  • Die unkomplizierte und seriöse Arbeitsweise hat mich überzeugt

ERGEBNISSE

  • Mein Grundstücksverkauf lief reibungslos und prompt ab

  • Ich habe mich immer fair behandelt gefühlt

  • Ich freue mich, dass der Käufer auch eine Freude hat mit meinem Grundstück

DAS ERGEBNIS

Grundstück schnell und zu einem guten Preis verkauft und im Anschluss ein schönes Haus gekauft.

Ich werde Andreas Hofer und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn es sich ergibt.

– Anita Kriß