Raum für Entwicklung in Lustenau

Mit dem Umzug in das Zentrum von Lustenau setzt Andreas Hofer Immobilien den nächsten Schritt in Richtung positiver Weiterentwicklung. Von 9.00 – 16.00 Uhr konnte man sich selber einen Eindruck von den von Architekt Dieter Vetter geplanten Räumlichkeiten machen. Bei Musik von Daniel Benzer, feinen Häppchen und Getränken wurde fleißig auf erreichte und zukünftige Erfolge angestoßen. Das in Weiß gehaltene helle und moderne Interieur mit den großen Glasflächen spiegelt die Philosophie des Unternehmens wider: Transparenz, Klarheit und eine hervorragende Vernetzung im In- und Ausland. Um 17.00 Uhr wurden die Räumlichkeiten dann offiziell eröffnet. Viele Gäste und Freunde gaben ein Stelldichein. Anstatt Geschenke wurden Spenden für das „Netz für Kinder“ gesammelt. Der angrenzende noch im Rohbau befindliche Raum konnte vor Kurzem auch erworben werden. Er wird demnächst ausgebaut und soll Raum für weitere Mitarbeiter und Wachstum bieten.

Auszug der Gäste:

Bürgermeister Kurt Fischer
Thomas Peter, Wirtschaftskammer, Innung Baugewerbe und Immobilien
Mathias und Judith Giesinger-Hutle, Hutle, Dornbirn
Kurt und Petra Huchler, Huchler Wohnbau, Dornbirn
Günther Barta, Barta Projektbau, Dornbirn
Dr. Thomas und Petra Willeit, Rechtsanwaltskanzlei, Götzis
Dr. Manfred De Bock, Gartenland Wohnbau, Dornbirn
Arch. DI Dieter Vetter und sein Team, Lustenau
Mark und Daniela Nußbaumer, Sparkasse Dornbirn
Arch. DI Günter J. Welte, Göfis
Olaf und Carmen Soller, Immobilienverwaltung, Lustenau
Marcel Hagen, Studio 22, Lustenau
Günter Katzian, Massage & Therapie, Hohenems u.v.a.

Andreas Hofer Immobilien GmbH
Pontenstrasse 24a
6890 Lustenau
T 05577 93080
office@aho-immobilien.at
www.aho-immobilien.at

Büro Bregenz
Scheffelstrasse 8
6900 Bregenz
www.immolounge.net