MAKLER SORGEN BEI VERMITTLUNG WIE VERKAUF FÜR SICHERHEIT UND BESORGEN
NACH DER UNTERSCHRIFT DES KAUFANGEBOTES EINE TREUHÄNDIGE ABWICKLUNG.

Schon beim Suchen und Finden einer Immobilie sorgt der Makler dafür, dass der Käufer die für ihn passende Immobilie bekommt. Die äußerst umfangreichen Haftungen und die Erfahrungen des Immobilienmaklers garantieren Kunden dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Nach dem Kauf der Immobilie achtet das Maklerbüro auf eine treuhändige Abwicklung durch einen Anwalt oder Notar und übergibt das Objekt selbstverständlich erst dann an die neuen Eigentümer, wenn die vereinbarte Kaufsumme auch tatsächlich überwiesen wurde.

Sicherheit durch Treuhänder
Es handelt sich quasi um eine Zug um Zug-Abwicklung. Der Käufer überweist das Geld an einen Treuhänder als neutrale Person. Diese verwahrt das Geld treuhändig, und stellt sicher, dass alle Voraussetzungen (Negativbescheinigung, Grundverkehr…) für eine Einverleibung des Eigentums im Grundbuch gegeben sind. Im Anschluss stellt er ein Grundbuchsgesuch und wenn dieses Gesuch vom Bezirksgericht bestätigt ist, dann überweist er das Geld an den Verkäufer.

markus-maier-aho-immobilien

Markus Maier, Stellvertretender Geschäftsleiter von Andreas Hofer Immobilien:
„Der Treuhänder führt außerdem die Selbstberechnung für die ImmoEst durch, wenn eine solche anfällt“.

Perfekter Service
Zudem begleitet der Makler die Einholung sämtlicher behördlicher Genehmigungen, sodass eine unkomplizierte Abwicklung gewährleistet wird und Nerven gespart werden. Energieausweis-Informationen und Förderanträge hat ein seriöser Makler selbstverständlich jederzeit parat. Die Klärung der Höhe einer allenfalls übernehmbaren oder bestehenden Förderung am Kaufobjekt oder die Unterstützung bei sämtlichen Anträgen einer Förderungs-übernahme unter Berücksichtigung der für den Kunden maximal möglichen Förderung
sind weitere Services eines renommierten Anbieters.

 

Andreas Hofer Immobilien GmbH
T 05577 93080
www.aho-immobilien.at
office@aho-immobilie.at

Büro Lustenau | Pontenstrasse 24a | 6890 Lustenau
Büro Bregenz | Scheffelstrasse 8 | 6900 Bregenz

Über den Autor:

ICH LÖSE GERNE IHRE IMMOBILIENPROBLEME! Ich bin der Kopf des Unternehmens mit starker persönlicher Bindung zu unseren Kunden. Im sehr materiell orientierten Immobiliengeschäft sehe ich nicht nur die Immobilie, sondern vor allem die Menschen dahinter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Andreas Hofer Immobilien GmbH hat 4,98 von 5 Sternen | 36 Bewertungen auf ProvenExpert.com