RAUM FÜR ENTWICKLUNG IN LUSTENAU

Wir können auf ein intensives und erfolgreiches bisheriges Geschäftsjahr 2017 zurückblicken. Der aktuelle Standort Millennium Park war zum weiteren Ausbau guter Geschäftsbeziehungen ideal. Für kommende Herausforderungen und die weitere dynamische Geschäftsentwicklung benötigen wir Raum für Entwicklung. Seit 4 Wochen haben wir ein eigenes Büro im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses in der Pontenstrasse 24a bezogen. Das ist ein weiterer wichtiger Entwicklungsschritt für unser Unternehmen. Das Interieur wurde von Architekt Dieter Vetter geplant. Weiß dominiert das Erscheinungsbild unserer Räumlichkeiten. Die großflächigen Schaufenster eigenen sich für eine moderne und zeitgemäße Präsentation der Immobilienangebote.

FILIALE IN BREGENZ

Lustenau ist und bleibt die Zentrale für die Aktivitäten von Andreas Hofer Immobilien am Vorarlberger Immobilienmarkt. Wir expandieren heuer räumlich in den Raum Bregenz. Mit dem zusätzlichen Standort in der Landeshauptstadt servicieren wir unsere Kunden noch umfangreicher. Das neu übernommene Büro in Bregenz in der Scheffelstraße firmierte einst als Standort für Stocker Immobilien. Mit der Übernahme des Bregenzer Büros sind wir ab sofort auch Partner von PlanetHome-Immobilien. Wir vertreten somit die Kunden der UniCredit Group im Raum Bregenz sowie im Raum Dornbirn. Damit wird ein umfangreicheres Immobilienportfolio allen unseren Kunden zugute kommen.

Andreas Hofer Immobilien GmbH
Pontenstrasse 24a
6890 Lustenau
T 05577 93080
office@aho-immobilien.at
www.aho-immobilien.at

Büro Bregenz
Scheffelstrasse 8
6900 Bregenz

Von |November 14th, 2017|Immobilien|0 Kommentare

Über den Autor:

ICH LÖSE GERNE IHRE IMMOBILIENPROBLEME! Ich bin der Kopf des Unternehmens mit starker persönlicher Bindung zu unseren Kunden. Im sehr materiell orientierten Immobiliengeschäft sehe ich nicht nur die Immobilie, sondern vor allem die Menschen dahinter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar