MIETEN IN RENNGESCHWINDIGKEIT  UND  EIN NEUES ZUHAUSE FÜR MIKKEL JENSEN IN BREGENZ

Oft benötigt das Immobiliengeschäft Zeit. Entscheidungen werden abgewägt, Alternativen geprüft und es können Wochen, Monate oder für manche sogar Jahre vergehen. Nicht für Mikkel Jensen, erfolgreicher dänischer Automobil-Rennfahrer. Als Fahrer in einem Speedbewerb wird das Tempo im Alltag nicht gedrosselt.

Der telefonische Erstkontakt ist praktisch ein fliegender Start. Von der darauffolgenden Besichtigung bis hin zum unterschriebenen Mietanbot vergingen nur ein paar Stunden. Dann gab es für Mikkel einen kurzen Boxenstopp, der nach nur zwei Tagen in das Ziel, die Vertragsunterzeichnung, endete. Als Sieger wurde mit ihm die sofortige Schlüsselübergabe vollzogen.

So schnell kann es gehen, wenn man mit einem Profi-Rennfahrer zu tun hat.
Wir wünschen ihm viel Freude im neuen Zuhause!

Mikkel-jensen-schluesseluebergabe-aho-immobilien

Andreas Hofer Immobilien GmbH
Büro Lustenau | Pontenstrasse 24a | 6890 Lustenau
Büro Bregenz | Scheffelstrasse 8 | 6900 Bregenz
T 05577 93080
office@aho-immobilien.at
www.aho-immobilien.at

Über den Autor:

ICH LÖSE GERNE IHRE IMMOBILIENPROBLEME! Ich bin der Kopf des Unternehmens mit starker persönlicher Bindung zu unseren Kunden. Im sehr materiell orientierten Immobiliengeschäft sehe ich nicht nur die Immobilie, sondern vor allem die Menschen dahinter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Andreas Hofer Immobilien GmbH hat 4,90 von 5 Sternen | 50 Bewertungen auf ProvenExpert.com